header_j_07.jpg

Am Samstag, 20.05. findet ab 15.00 Uhr wieder das Ellwanger-Straßenfest statt:

flyer ellwangerstr fest 2017

 

Wie auch in den letzten Jahren erwarten wir in diesem Jahr wieder ein schönes und buntes Fest. Ein Fest von und für Bewohner, Nachbarn und Freunde dieses Wohngebietes. Rund um das Schülerzentrum Augärtle, Ellwanger Str. 15, wird einiges geboten  sein. Neben landestypischen Speisen, Kaffee und Kuchen gibt es Spielangebote für Kinder, Musik, Tanz- und Folklorevorführungen und eine Tombola.

 

Wir laden die Menschen aus der ganzen Gemeinde herzlich ein, mit uns und den den Bewohnern des unteren Industriegebietes zu feiern.


Wer das Fest außer mit seinem Besuch auch sonst noch unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, mit einem Kuchen zum Gelingen des Festes beizutragen. Muffins oder trockene Kuchen sind aus praktischen Gründen am besten geeignet. Auch für die Tombola würden wir uns sehr über gestiftete Preise freuen. Sie können diese gerne im Pfarrbüro abgeben.


Vielen Dank!


Die „Neue Brücke“