header_j_06.jpg

Auch wenn sie schon lange in Ellhofen wohnen, gehören Marta und Willy Ueberall zum festen Kern unserer Augustinusgemeinde.

 

Jetzt hat uns die Nachricht erreicht, dass Willy Ueberall am Sonntag, 12. November trotz Krankheit und Schwäche recht plötzlich verstorben ist. Er war Mitglied in unserer KAB und ist seit Jahrzehnten im Augustinus-Chor Sänger und nicht viel weniger lange ist er mit viel Engagement und Leidenschaft Vorstand des Chores gewesen. Erst vor kurzer Zeit hat er den Vorstand an seine Tochter abgegeben, hat sie aber immer noch tatkräftig unterstützt. Bis vor kurzem war er noch in den Singstunden und hat das diesjährige Jubiläumsjahr „90 Jahre Augustinus-Chor“ mit geplant und vorbereitet.

 

Unsere Anteilnahme gilt seiner Frau Marta und seiner ganzen Familie. Wir glauben, dass er nun im Chor der himmlischen Heerscharen singt.

Suche

Termine & Kirchenblatt

Alle aktuelle Termine und das Kirchenblatt jetzt online ansehen:

Hier klicken