IMG 0129

 Franziska Staubach - eine junge Pianistin zu Gast in St. Maximilian Kolbe /Sontheim-Ost

 

Am So., 08. Juli, 18.00 Uhr, gibt Franziska Staubach ein Klavierkonzert im Gemeindesaal von St. Maximilian Kolbe, Jörg-Ratgeb-Platz 25, in Sontheim-Ost.

 

Die aus einer deutsch-kroatischen Familie stammende junge Pianistin studierte schon als Schülerin an der Staatl. Musikhochschule in Stuttgart und ging nach dem Abitur zum Studium an die HfMT in Köln. Z.Z. ist sie dort im Studiengang "Master Klavier solo".

Franziska Staubach erhielt zahlreiche Preise und vertiefte ihre musikalischen Fähigkeiten bei mehreren Meisterkursen.

Auf dem Programm stehen Werke von L. v. Beethoven. F. Mendelssohn-Bartholdy, E. v. Dohnanyi und F. Liszt.

 

Der Eintritt ist frei. Da Franziska Staubach nach den Sommerferien ein Auslandsstudium in Zagreb antritt, freut sie sich über eine kleine Spende!

HERZLICHE EINLADUNG!