Liebe Gemeinde,

meine Zeit in St. Augustinus und St. Martinus geht leider zu Ende, ich habe vom Bischof eine Stelle in Waiblingen bekommen. Ich bedanke mich für die gute Aufnahme und für alle freundliche Zuwendung, die ich erfahren habe ganz herzlich!

 

Ich verabschiede mich in den Gottesdiensten am 15. Juli, 10.30 Uhr in St. Augustinus und am 22. Juli, 10.30 Uhr in St. Martinus.

 

Im August 2008 war meine Priesterweihe in Uganda. So möchte ich gerne in den Abschiedsgottesdiensten auch dieses 10-jährige Jubiläum gemeinsam mit Ihnen feiern. Im August werde ich zuhause das Priesterjubiläum in der Schule feiern, die ich geleitet habe, bevor ich nach Heilbronn kam. Dort habe ich damals noch einen notwendigen Wasserbrunnen gebaut. Nun soll eine Verbindung vom Brunnen zum nächsten Gebäude gebaut werden.

 

Als Abschiedsgeschenk würde ich mich über einen finanziellen Beitrag zu diesem Projekt bei der Kollekte in den Abschiedsgottesdiensten sehr freuen und wäre dankbar.

 

Ich wünsche Ihnen alles Gute und Gottes Segen,

Ihr

PfrV Jude Thaddäus Ndugga