Liebe Mitchristen,

 

in vielen Gemeinden treffen sich in der Adventszeit Menschen, um sich miteinander auf Weihnachten vorzubereiten. Wir möchten auch in unserer Gemeinde ein solches Angebot machen.

 

Mit Hilfe der Texte der kommenden Adventssonntage und Elementen der Stille wollen wir uns bewusst Zeit nehmen, um nicht von Weihnachten „überrumpelt“ zu werden. Die Ruhe, das Bibelteilen und das Hören (auf Gottes Wort und unsere persönlichen Erfahrungen damit) können uns helfen, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: auf Gottes Gegenwart mitten unter uns.

 

Herzliche Einladung zu den Abenden am Mittwoch, 27.11., Mittwoch, 4.12., Mittwoch, 11.12.,und Donnerstag, 19.12. jeweils 19.30 Uhr im „AugustinusCafé“. Die Abende können unabhängig voneinander besucht werden.

 

Wir freuen uns!                                                                 Franziska Löffler und Martina Tröbs