INFO ÜBER TV-GOTTESDIENSTE

 

da die Gotesdienste in unserer Diözese und in unserer Gemeinde nun als Maßnahme zur Eindämmung des Corona-Virus eingestellt wurden, geben wir Ihnen ein Angebot an TV-Gottesdiensten.

 

Viele vermissen jetzt die Treffen und vor allem auch die Gottesdienste! Zunächst könnten wir schon mal auf live-streams verweisen: In unserer Diözese kann ein Sonntagsgottesdienst mitgefeiert werden: https://www.drs.de.  In Taizé gibt es seit gestern jeden Abend um 20:30 das Abendgebet live: http://www.taize.fr/de.  Ein internationales Angebot an live-Gottesdiensten gibt es auf www.ewtn.de. Viele unserer Älteren, die mit unfreiwilliger „Isolation“ vertraut sind, berichten, dass die Sendungen und Gottesdienste auf   Radio Horeb für sie sehr tröstlich sind: https://www.horeb.org/livestream

 

Bleiben Sie gesund

 

Ihre Pfarrgemeinde St. Augustinus