header_j_09.jpg

Seit 55 Jahren ist der Familienkreis St. Augustinus nun aktiv. Die Gruppe pflegte jahrzehntelang einen regen Austausch mit regelmäßigen Treffen. Das abwechslungsreiche und interessante Jahresprogramm mit Veranstaltungen, die für alle offen waren, hat unser Gemeindeleben mit geprägt, bereichert und belebt.

 

Nach dieser langen Zeit spüren die Mitglieder des Kreises, dass sie nicht mehr genügend Kraft und Energie aufbringen können, um die traditionellen Treffen mit regelmäßigem Programm aufrecht zu erhalten. Mit einer letzten Veranstaltung am Donnerstag, dem 08.12.2016, endet so die Zeit des Familienkreises St. Augustinus.

 

Wir danken allen, die sich in diesem Kreis treu und langjährig engagiert haben von ganzem Herzen. Und wir wünschen allen Mitgliedern alles Gute und Gottes Segen.

 

In den Gottesdiensten am 2. Advent beten wir für den Kreis und seine Mitglieder, besonders für die bereits verstorbenen.

 

Hier geht's zur Seite des Familienkreises.

Suche

Termine & Kirchenblatt

Alle aktuelle Termine und das Kirchenblatt jetzt online ansehen:

Hier klicken