Vier Frauen und 2 Männer der Kirchengemeinde St. Augustinus wurden bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) in den Vorstand berufen.

Die Mitglieder wählten einstimmig Werner Stegmüller für die kommenden zwei Jahre zum Ersten Vorsitzenden. Gleichzeitig übernahm er auch den Bereich Liturgie.  Klaus Burkhardt wurde sein Stellvertreter und ist ebenfalls als Schriftführer tätig.  

Zum neuen Leitungsteam gehört auch Christa Mewaldt, die die Kasse verwaltet und sich um den Bereich Frauen kümmert. Verschiedene Aufgaben wurden mit folgenden Personen besetzt: Birgitta Ehrenfeld-Denzer (Bereich Service),  Dr. Heide Meyer-Teuter  (Bereich Internationale Zusammenarbeit) und Stefanie Moser (Bereich Senioren).  Als neuer Gruppenpräses ist weiterhin Pfarrer Markus Pfeiffer.

Anita Jäger, Inge Schuster, Ernst Bräuherr und Karl-Heinz Renner wurden für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt, Werner Stegmüller ist 25 Jahre dabei. Die Jubilare erhielten Ehrenurkunden und Anstecker des Landesverbandes, ein Heilbronner Weinpräsent und viel Beifall.

Die Schule in Busagula, Uganda, ist inzwischen mit unserer Hilfe fertiggestellt.

Frau Dr. Heide Meyer-Teuter wird sie im Sommer auf einer KAB-Reise nach Uganda besichtigen.