header_j_07.jpg

Immer wieder werden wir gefragt, was das eigentlich ist, unser Hauskreis. Auf diesem Weg wollen wir uns vorstellen.

Wir sind zwischen 25 und 40 Jahren alt, sind Heilbronner und Zugezogene, Familien, Singles und Paare. Einmal in der Woche treffen wir uns. Dabei ist Eine/r von uns Gastgeber/in. Von 19:00 bis 20:00 Uhr essen wir gemeinsam, tauschen uns aus und teilen das Leben. Von 20:00 bis 21:00 Uhr widmen wir uns einem Thema (singen, beten, aktuelle Themen aus Kirche und Gesellschaft). Es geht uns bei den wöchentlichen Treffen um einen Austausch zwischen Erwachsenen mit christlichem Hintergrund.


Ansonsten treffen wir uns im Laufe des Jahres gerne in verschiedenen Konstellationen und mit vielen Kindern. Als Hauskreis fühlen wir uns der Gemeinde St. Augustinus zugehörig. Wir haben uns im Jahr 2008 gefunden, manche sind schon wieder weitergezogen, Neue sind dazugekommen.


Wir freuen uns über Interessierte!

 

Kontakt:
Familie Zeiser
07131 1241409 oder:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!